Weihnachtsfeier Duo Mandy Frank

Weihnachtsfeier der Sportgemeinschaft

Nach zwei Jahren Pause fand endlich wieder eine Weihnachtsfeier der Sportgemeinschaft als Jahresabschluss statt. Leider folgten nur rund 90 Mitglieder der Einladung des Vorsitzenden Simon Haupt in die festlich geschmückte SGM-Sporthalle. Alle, die gekommen waren, konnten sich an der musikalischen Darbietung von Mandy Stöhr und Frank Leumer erfreuen.

Neben traditionellen Weihnachtsliedern konnte das Gitarren-Duo auch mit Liedern von Tom Petty, wie zum Beispiel „Won’t back down“, sowie von den Eagles und Paul Simon begeistern. Vorsitzender Haupt ließ in seiner Ansprache das vergangene Sportjahr Revue passieren. Im Lauf des Abends wurden dann die ehrenamtlichen Trainer, Betreuer und Funktionäre der SGM vorgestellt und mit einem Kapuzenpulli (ein sogenannter „Hoodie“) beschenkt. Am Ende gab es bei der Tombola, die in diesem Jahr etwas anders organisiert wurde, nur zufriedene Gesichter unter den Gästen. Mit einem gemeinsamen Weihnachtslied endete der offizielle Teil der Veranstaltung. Anschließend wurde beim gemütlichen Beisammensein über die aktuelle Situation diskutiert und über vergangene Zeiten gesprochen.