Spielgemeinschaft U11 I noch ungeschlagen

Die Fußballmannschaft der U11 I aus den Orten Erlabrunn, Margetshöchheim und Zell konnte in der Vorrunde der Saison 2019/2020 alle acht Spiele gewinnen. Die Mannschaft erzielte 63 Tore und musste lediglich 15 Gegentore hinnehmen.

Das spannendste Spiel fand zum Abschluss der Vorrunde gegen die bis dahin ebenso verlustfreie Mannschaft des SV Heidingsfeld statt. Nach der Führung mussten wir leider zwei Gegentore hinnehmen. Durch eine kämpferische und spielerische Steigerung konnten wir das Spiel drehen und erzielten noch drei weitere Tore. Mit dem Schlusspfiff gelang den Heidingsfelder lediglich noch der Anschlusstreffer zum 3:4. Unsere Jungs waren überglücklich.

In den drei Hallenturnieren konnten wir zwei Turniersiege und einen dritten Platz verbuchen. Auch hier ist bemerkenswert, dass wir in den drei Turnieren kein Spiel verloren. Die Bilanz lautete: 16 Siege und ein Unentschieden.

In der U11 I zeigt sich, dass eine Spielgemeinschaft mit den drei Orten keine Problematik darstellt, die Mannschaft hat sich schnell gefunden und die Jungs bilden eine starke Einheit. Während der Saison sponserte Kaminkehrermeister Florian Fickeler einen Trikotsatz für die Jungs. Außerdem erhielten wir für die neuen Trainingsanzüge einen Zuschuss von der Firma Juwelier Uhren Görde. Vielen Dank dafür!