Prunksitzung Marokkos

SGM unterstützt die Prunksitzungen

Um die Marokkaner Prunksitzungen auch weiterhin wie gewohnt präsentieren zu können, benötigt der Sängerverein zukünftig eine größere Unterstützung zur Durchführung der Veranstaltungen. Die Prunksitzungen waren in den vergangenen Jahren stets ein Höhepunkt unter den Veranstaltungen im Ort und es wäre doch sehr schade, wenn diese Veranstaltungen aufgrund fehlender Helfer zukünftig nur noch eingeschränkt beziehungsweise gar nicht mehr stattfinden könnten. Unter anderen treten bei den Prunksitzungen ja auch die Tanzgruppen der SGM-Tanzabteilung auf.

Auch deshalb hat sich die SGM nach Absprache zwischen den beiden Vorstandsgremien entschlossen, sich an diesen Veranstaltungen zu beteiligen und als Kooperationspartner dem Sängerverein unter die Arme zu greifen. Deshalb suchen wir ab sofort Helfer an den drei Prunksitzungen (Samstag, 28. Januar, Samstag, 04. Februar und Sonntag, 05. Februar 2023), und zwar für die Bereiche Küche, Theke, Garderobe sowie Eintrittskasse. Dabei können die SGM-Mitglieder auch ihre Arbeitsstunden ableisten. Bei Interesse bitte bei Stefan Herbert unter (0175) 71803801 oder stefanherbert1966@gmail.com melden.