Das Bild zeigt (v.l.): Oskar Ulsamer (2. Vorsitzender), die Spender Werner und Margarethe Oppmann, Simon Haupt (1. Vorsitzender) sowie Christine Haupt-Kreutzer (3. Vorsitzende).

Wir haben es geschafft!

Wofür wir am Anfang unserer Spendenaktion nur belächelt wurden, haben wir nun geschafft: Wir haben die angepeilte Spendensumme für den Neubau unseres Sportzentrums von 150.000 Euro erreicht! Für die zum Jahresende noch ausstehende Summe haben sich an unserer Weihnachtsfeier Werner und Margarethe Oppmann spontan bereiterklärt, 4500 Euro zu spenden, um unser Ziel zu erreichen und das Spendenkonto voll zu machen.

Die SGM sagt „Vielen Dank“ an die beiden spontanen Spender. Aber auch ein herzliches Dankeschön an alle anderen, die gespendet und mitgeholfen haben, das Sportzentrum fertig zu stellen. Ohne die vielen Unterstützer wäre das Projekt nicht möglich gewesen. Diese Solidarität hat uns vom Präsidum der SGM motiviert, auch in schwierigen Bauphasen immer weiter zu machen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und zeigt, dass solch ein Projekt mit viel Unterstützung auch für einen Verein möglich ist.