Weihnachtsfeier 2022

Einladung zur Weihnachtsfeier

Die SG Margetshöchheim 06 e. V. lädt ihre Mitglieder, Freunde und Sponsoren herzlich ein zur gemeinsamen Weihnachtsfeier am Samstag, den 17. Dezember 2022 ab 19.30 Uhr in der Sporthalle im Sportzentrum Brücke.

Nach der langen Zwangspause hoffen wir, dass wir uns dieses Jahr wieder zusammensetzen und im Kreise der SGM-Familie etwas Weihnachten feiern können. Als musikalische Gäste konnten wir Mandy Stöhr und Frank Leumer verpflichten, die mit akustischen Gitarren und zweistimmigem Gesang für Stimmung sorgen werden. Neben weiteren Programmpunkten soll auch wieder unsere Tombola zu Gunsten unserer Jugendarbeit stattfinden. Diesmal aber in etwas anderer Form – lasst Euch überraschen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch alle wieder einmal begrüßen dürfen, um einen schönen Abend bei guten Gesprächen zu verbringen. Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt, warme Speisen kommen direkt aus der Küche von „Theo´s Brückenhäusle“.

Simon Haupt, 1. Vorsitzender