Einladung zur Weihnachtsfeier

Die SG Margetshöchheim 06 e. V. (SGM) lädt ihre Mitglieder, Freunde und Sponsoren herzlich ein zur gemeinsamen Weihnachtsfeier am Samstag, den 18. Dezember ab 19:30 Uhr in der Sporthalle im Sportzentrum Brücke.

Nach einer einjährigen, Corona-bedingten Zwangspause hoffen wir, dass wir uns dieses Jahr wieder zusammensetzen und etwas Weihnachten feiern können. Neben musikalischen Gästen soll auch wieder unsere Tombola zugunsten unserer Jugendarbeit stattfinden – diesmal aber in einer etwas anderen Form. Lasst Euch überraschen!

Aufgrund der aktuellen Corona-Vorschriften führen wir die Weihnachtsfeier nach der 3G+-Regel durch und werden natürlich alle notwendigen Schutz- und Hygienemaßnahmen zum Schutz Eurer Gesundheit einhalten. Bitte beachtet hierzu auch die aktuellen Informationen auf der Homepage und haltet Euch an die Vorschriften, die an diesem Abend gelten werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch alle wieder einmal begrüßen dürfen, um einen gemeinsamen Abend zu verbringen.

Viele Grüße

Simon Haupt
1. Vorsitzender